Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Grünen Büro, Steintor 1, 96450 Coburg ganz ungezwungen um uns über das aktuelle politische Tagesgeschehen auszutauschen, über politische Themen zu diskutieren und Aktionen zu planen. Du musst dich nicht vorher anmelden, komm einfach vorbei; wir sind offen für alle die Lust haben, etwas zu verändern und für eine grüne, solidarische und offene Zukunft eintreten wollen – mach mit!

auch nichtmitglieder der GRÜNE JUGEND sind bei uns ausdrücklich willkommen. Wenn du Mitglied werden möchtest kannst du das vor Ort beim offenen Treffen oder auf der Website der GRÜNE JUGEND tun.

Außerden halten wir dich hier und in den sozialen Medien auf dem laufenden wann unsere nächste Aktion stattfindet – sei mit dabei!

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Kontaktieren kannst du uns hier.